RESBAU TEAM

DAS TEAM

Aktuell sind bei der RESBAU GmbH ca. 20 Mitarbeiter beschäftigt. Tendenz kräftig steigend, denn die Nachfrage nach den Dienstleistungen RESBAU GmbH ist groß. "Wir planen die Zahl unserer Mitarbeiter im Jahr 2023 von aktuell 20 auf 40 Mitarbeiter zu verdoppeln" und mit unseren Nachunternehmern sogar zu vervierfachen sagt Dunovic.

Dunovic legt bei der Auswahl seiner Mitarbeiter höchste Maßstäbe an, um die hohen Qualitätsansprüche und Erwartungen der Kunden an die RESBAU GmbH auch stets zu 100% erfüllen zu können. In Fort- und Weiterbildungen der RESBAU-Mitarbeiter wird deshalb viel investiert.


Dank seiner Mehrsprachigkeit und seinen Wurzeln findet Aleksandar Dunovic stets genügend und vor allem auch fachlich versierte Mitarbeiter, um die vielfältigen Projekte der RESBAU GmbH zu bewältigen. "Solche Fachkräfte, wie wir sie einstellen, wollen auch sehr gut bezahlt sein", weiß Dunovic, " deshalb arbeiten unsere Mitarbeiter bei der RESBAU GmbH zu hervorragenden Konditionen."

 

Im Badischen und deutschlandweit
Die RESBAU GmbH arbeitet zum größten Teil und vorzugsweise in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern und Hessen, ist aber auch deutschlandweit tätig. Aleksandar Dunovic betont: "In Baden liegen unsere unternehmerischen Wurzeln, hier fühlen wir uns wohl. Deshalb arbeiten wir zumeist auch hier und investieren hier in diesem Raum, diesen schönen Wirtschaftsstandort „s´Badner Ländle“ zu stärken". 



Share by: